Unser Food Truck

TheBestBurger ist ein Food Truck Unternehmen der neusten Generation aus Bernau bei Berlin. TheBestBurger hat kein Restaurant oder einen festen Store!

Vielen Gästen geht es mittlerweile nicht nur um den Schmack oder die Herkunft des konsonierten Produktes, sondern auch die Optik des Food Trucks spielt nun eine größere Rolle als sonst. Der Food Trend bewegt sich in der Food Truck Szene mehr Richtung Street Food. Viele gerade im Frühling,Sommer oder Herbst möchten gerne die Mittagspause oder das Abendessen draußen verbringen. Und gerne möchten auch unsere Gäste zusehen wie Ihr Produkt zubereitet wird.

Schickt, lecker und ansehnlich“. Auch hier bei uns in Brandenburg kommt der Trend so langsam an und wir merken es bereits schon. Unsere Gäste sind sehr Anspruchsvoll was auch gut so ist. Bei uns kann man lecker Speisen und Trinken in einem sehr hochwertigen und anspruchsvollem Ambiente.

Wir setzten auf Frische. Ja frisches Gemüse, leckere Saucen zum Teil selbstgemacht und frische leckeres, saftiges Rindfleisch. Genau das sind die Komponenten für einen leckeren Burger. Wir verwenden für die Burger auch etwas teuere Zutaten um sie auch ansprechend zu „bauen“. Der ein oder andere sagte“ Man seit Ihr teuer“. Ja Qualität und Frische haben nun leider ihren Preis.

Unser Food Truck ist mit der neusten Technik ausgestattet. LED Lichter, Fernsehr als Speisekarten, neuste Gasinstallationen wie die Fritteusen oder den Grill und modernste Kühlschränke gleich ganze 3 Stück an der Zahl.

Uns kann man zu verschiedenen Sachen buchen:

-Hochzeiten, Familienfeiern, Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Stadtfeste, Gemeindefeste, Osterfeuer und so weiter. Ab 30 Personen können wir das komplette Catering gerne übernehmen.

Kurz gesagt TheBestBurger ist ein Food Truck Unternehmen auf das man sich verlassen kann. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und das bis heute.

Vielleicht sehen wir uns mal Irgendwo. Denn wie sagt man die Welt ist relativ klein.